loading

Dentcoat WP 5er Pckg. 1 Einheit-2 Behandlungen 28 Zähne

 897,50 zzgl. 19 % USt zzgl. Shipping

1068.03

1068.03

SKU: 900222 Category:

Natural whitening and effective mouthguard in one
With DENTCOAT WP it is possible to restore and maintain its natural and radiant tooth color. Even fillings and crowns and bridges shine in new splendor. Teeth may appear up to 3 shades after cleaning and treatment with DENTCOAT WP. The degree of lightening depends on the condition of your tooth.

DENTCOAT WP penetrates deep into the enamel and hydrolysis leads to the formation of Si crystals and a slow elimination of oxygen ions. These are able to change the dye molecules in the tooth so that they can no longer function visually. By crystallizing the hard tooth substance is compacted and gets its opalescence back. This becomes visible at the end of the treatment – lightening with a gloss effect!

A welcome side effect: the crystalline protective mesh leaves a firmer, more biorepulsive tooth structure that effectively reduces plaque. After the DENTCOATING you can eat and drink without any worries

Why DENTCOAT WP

DENTCOAT WP remineralizes your tooth substance and protects the enamel permanently and improves the oral health through Plaquereduzierung. Where less bacteria, as well as less periodontal disease and tooth decay.
DENTCOAT WP provides a unique opacity and gives your teeth a radiant shine.
DENTCOAT WP contains no hydrogen peroxide, no chlorine compounds or carbamide peroxide.
The treatment is suitable for allergy sufferers.
What you should know:

Teeth whitening for professional teeth cleaning does not last forever and depends essentially on the melt density, daily oral hygiene and the recommended, regular, professional removal of dental plaque. Neglecting these aspects, the beautiful, bright tooth color is quickly gone.
Dentin dyes determine the natural tooth color of a human. The enamel itself is transparent and the dentin with its color shimmers through. When acids from food have been released from the enamel during the years, the surface of the teeth becomes thinner and the yellow dentin is more visible.
In the porous tooth surface then dark pigments from coffee, tea, red wine and nicotine can penetrate deep into the enamel and accumulate. Also dyes from certain drugs, eg. As psychotropic drugs, appetite suppressants, blood pressure drugs and dehydrating agents, get through the blood into the teeth and lead there from the inside to discoloration.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Dentcoat WP 5er Pckg. 1 Einheit-2 Behandlungen 28 Zähne”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

loading

Dentcoat WP 5er Pckg. 1 Einheit-2 Behandlungen 28 Zähne

 897,50 zzgl. 19 % USt zzgl. Versandkosten

1068.03

1068.03

SKU: 900222 Kategorie:

Natürlicher Zahnaufhellung und effektiver Zahnschutz in einem
Mit DENTCOAT WP ist es möglich, seine natürliche und strahlende Zahnfarbe wiederherzustellen und zu erhalten. Sogar Füllungen und Kronen sowie Brücken erstrahlen in neuem Glanz. Zähne können nach der Reinigung und Behandlung mit DENTCOAT WP um bis zu 3 Abstufungen heller aussehen. Der Aufhellungsgrad ist abhängig von dem Zustand Ihres Zahnes.

DENTCOAT WP dringt tief in den Zahnschmelz ein und durch eine stattfindende Hydrolyse kommt es zur Ausbildung von Si-Kristallen und dabei zu einer langsamen Abspaltung von Sauerstoff-Ionen. Diese sind in der Lage, die Farbstoffmoleküle im Zahn so zu verändern, dass sie optisch nicht mehr wirken können. Durch die Kristallisierung wird die Zahnhartsubstanz verdichtet und bekommt seine Opaleszenz zurück. Sichtbar wird dies am Ende der Behandlung – Aufhellung mit Glanzeffekt!

Ein willkommener Nebeneffekt: Das kristalline Schutznetz hinterlässt eine festere, biorepulsive Zahnstruktur, die nachhaltig Plaque reduziert. Nach dem DENTCOATING kann man sofort unbeschwert alles essen und trinken

Warum DENTCOAT WP

DENTCOAT WP remineralisiert Ihre Zahnsubstanz und schützt den Zahnschmelz nachhaltig und verbessert die Mundgesundheit durch Plaquereduzierung. Wo weniger Bakterien, da auch weniger Parodontose und Karies.
DENTCOAT WP verhilft zu einer einzigartigen Opazität und verleiht Ihren Zähnen einen strahlenden Glanz.
DENTCOAT WP enthält kein Wasserstoffperoxid, keine Chlorverbindungen oder Carbamidperoxid.
Die Behandlung ist für Allergiker geeignet.
Was Sie wissen sollten:

Das Zahnweiß nach einer professionellen Zahnreinigung hält nicht ewig und hängt im Wesentlichen von der Schmelzdichte, der täglichen Mundhygiene und von der empfohlenen, regelmäßigen, professionellen Entfernung von Zahnbelägen ab. Bei Vernachlässigung dieser Aspekte ist die schöne, helle Zahnfarbe schnell dahin.
Farbstoffe im Dentin bestimmen die natürliche Zahnfarbe eines Menschen. Der Zahnschmelz selbst ist durchsichtig und das Zahnbein mit seiner Farbe schimmert durch. Wenn Säuren aus der Nahrung im Laufe der Jahre festigende Mineralstoffe aus dem Schmelz herausgelöst haben, wird die Zahnoberfläche dünner und das gelbe Zahnbein ist stärker sichtbar.
In die poröse Zahnoberfläche können dann dunkle Pigmente aus Kaffee, Tee, Rotwein und Nikotin bis tief in den Schmelz eindringen und sich anreichern. Auch Farbstoffe aus bestimmten Medikamenten, z. B. Psychopharmaka, Appetitzügler, Blutdruckpräparate und Entwässerungsmittel, gelangen über das Blut in die Zähne und führen dort von innen heraus zu Verfärbungen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreiben Sie die erste Bewertung “Dentcoat WP 5er Pckg. 1 Einheit-2 Behandlungen 28 Zähne”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Alle Rechte vorbehalten. Entworfen und entwickelt von Arbutus Infotech