loading

Über Uns

Manuela Baumgartner

Manuela Baumgartner weiß, was Zahnarztpraxen brauchen, weil sie seit 1984 in der Dentalbranche tätig ist.

Nach ihrer Ausbildung zur Zahnarzthelferin 1987 ging sie für einige Jahre in die USA, wo sie die Büroleitung in ihrem eigenen Unternehmen übernahm. Nach ihrer Rückkehr im Jahr 1996 arbeitete sie wieder in einer Zahnarztpraxis, stellte jedoch schnell fest, dass sie die Dinge gern selbst entscheiden und auch gern selbstständig arbeiten möchte. 1999 begann sie ihre Karriere im Außendienst und machte sich als Area-Manager für KaVo in Nordbayern einen Namen. Nach dem Verkauf des Unternehmens wechselte sie zu Biomet 3i und übernahm den Bereich Oberbayern als Gebietsverkaufsleiterin im Bereich Implantologie. Danach war sie erfolgreich als Europa-Verkaufsmanagerin für Paro-Pharm / Degradable Solutions (Hersteller von Knochentransplantatersatzprodukten) tätig. Nachdem dieses Unternehmen an Sunstar verkauft worden war, entschied sie sich für den Schritt in die Selbstständigkeit.

2011 gründete sie zusammen mit ihrem damaligen Partner und heutigen Ehemann, Zahnarzt Ralf Breier die WinWin-Dental GmbH.

Manuela Baumgartner

Geschäftsführerin

Ralf Breier

Nach seinem Zahnmedizinstudium in Göttingen arbeitete er als Ausbildungsassistent in Göttingen und Bad Sachsa und war als Leiter der Zahnarztgruppe Höxter aktiv, bevor er 1990 seine eigene Zahnarztpraxis in Bad Sachsa eröffnete. 2008 übernahm er zusätzlich die einzige Zahnarztpraxis in Sankt Andreasberg.

Auf zahlreichen Fortbildungen erweitert Zahnarzt Ralf Breier sein umfassendes zahnmedizinisches Wissen regelmäßig und sorgt dafür, dass es immer auf dem aktuellen Stand ist. Bereits seit 1996 ist er im Bereich Implantologie aktiv. Mit mehr als 50 besuchten Seminaren zum Thema Implantologie und langjähriger praktischer Erfahrung bietet er seinen Patienten auch auf diesem Gebiet rundum überzeugende Betreuung.

 

Ralf Breier

Gesellschafter

Unsere Partner

Guider
Easy-Graft
Calaject
Dentcoat
Andjana
Novadento
Noris
Alpro